Vorschau: 22.10. – 24.10.2021

Unsere 1. Mannschaft hofft (Sa, 14:30 Uhr) nach den beiden Bamberger Niederlagen wieder in die Erfolgsspur zu kommen um die sowieso schon perfekte Hinrundenserie mit einem „Heimdreier“ abschließen zu können. Unsere 2. Mannschaft spielt auswärts beim 1. FC Altdorf und hofft auf Punkte um Luft im Kreisklassenkeller zu bekommen.
Ein „Finale-Dahoam“ hat sich unsere U19 erarbeitet. Sie empfangen zu Hause (So, 14:30 Uhr) am Deininger Weg die SpVgg Bayreuth. Bei einem Sieg wäre man für die Aufstiegsrunde zur Bayernliga qualifiziert, ebenso Bayreuth könnte bei einem Sieg die Aufstiegsrunde erreichen. Unsere U17-Junioren hoffen beim Tabellenletzten, JFG FC Stiftland etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen um sich endlich belohnen zu können. Die U16 spielt im BOL-Derby gegen die JFG Wendelstein und möchte ihre kleine Durststrecke von zwei Niederlagen am Stück wieder vergessen machen. In der Regionalliga muss sich unsere U15 der SpVgg Greuther Fürth (Sa, 13:00 Uhr) stellen. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sollte man sich auch hier nicht verstecken müssen. Nachdem die Spielzeit bei den U14-Junioren bereits beendet wurde, testet man gegen das BFV-NLZ SpVgg Ansbach. Unsere U12-Junioren können mit einem Sieg bei der SG Stopfenheim die Meisterschaft in Spielzeit 1 perfekt machen, dennoch muss man noch höchstkonzentriert im Gastspiel zu Werke gehen.

Unsere Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

#unserasv #unserasvverbindet #gemeinsamfürunserestadt #vorschau #preview