U13 (D-Jugend)

FÖRDERRUNDE (U13 BFV-NLZ’s)

MANNSCHAFTSVERANTWORTLICHE

PATRICK HEKIERT
U13 Trainer

p.hekiert@asv-neumarkt-fussball.de
+49 (0)172 4714255

RICHARD FOHRER
U13 Trainer

r.fohrer@asv-neumarkt-fussball.de
+49 (0)157 84991975

  • Erfolgreicher Start in die Rückrunde!
    Heute fand das erste Spiel der Rückrunde unserer U13 Jungadler in der Förderliga statt. Zu Hause ging es gegen den
  • Verdienter Sieg in Weiden!
    Am Sonntag trafen die Mannschaften der SpVgg SV Weiden und der ASV Neumarkt aufeinander in einem spannenden Fußballspiel. Das Endergebnis
  • U13 HKM-Finale!
    Unsere u13 war am Wochenende bei der Kreismeisterschaft Neumarkt/Jura in der Halle West in Neumarkt unterwegs.  Gruppengegner waren die JFG
  • Letztes Vorrundenspiel!
    Heute fand das letzte Spiel der Hinrunde für unsere U13 statt. Bei widrigen Wetterverhältnissen und schwierigen Platzbedingungen ging es auswärts