Infrastruktur

Der ASV Neumarkt ist im ASV-Sportzentrum am Deininger Weg heimisch. Dort haben alle Mannschaften gute Trainingsmöglichkeiten um sich bestmöglich entwickeln zu können und messen sich hier mit Jugendmannschaften aus ganz Bayern.

ASV-Sportzentrum am Deininger Weg

Das ASV-Sportzentrum besteht aus vier Großfeldplätzen und einem Kleinfeldplatz. Alle Plätze sind Naturrasenplätze. Ein Großfeldplatz ist darunter das Stadion mit einer Zuschauerkapazität von 8.000 Zuschauern, davon 300 überdacht.

Am Deininger Weg stehen unseren Mannschaften vier Kabinenräume zur Verfügung, von denen immer zwei davon eine gemeinschaftliche Duschmöglichkeit verfügen. Zusätzlich haben unsere Trainer eine Trainerkabine mit Duschmöglichkeiten zur Verfügung.

Für die Verwaltung der Jugendabteilung steht im Kabinentrakt das Büro der Fußballabteilung zur Verfügung. Neben der Verwaltung wird diese Räumlichkeit auch als Besprechungszimmer genutzt.

Zu unseren Auswärtsfahrten stehen uns zwei vereinseigene 9-Sitzer zur Verfügung, die uns an unsere Spielorte bringen.