Juniorenfördertafel

Sie können unsere JungAdler mit dem Kauf eines Spielfeldes auf unserer Juniorenfördertafel unterstützen.

Verewigen Sie Ihren persönlichen Namen, Ihre Firma oder sonstiges auf unserer Juniorenfördertafel im Eingangsbereich des Kabinentraktes und zeigen Sie damit öffentlich Ihre Unterstützung!

Jeder Besucher erkennt sofort: Sie tun etwas!

Folgende Spielflächen können für ein Jahr gebucht werden:
144x 10€ | 72x 20€ | 24x 25€ | 32x 50€ | 2x 250€

Der Verein übernimmt die komplette Erstellung und Pflege des Namens/Logos.
Es entstehen keine weiteren Unkosten in dem Jahr.

Ihr Name/Logo ist nicht angemessen für ein Spielfeld? Kein Problem! Sie können auch mehrere zusammenhängende Spielfelder übernehmen und diese zu einem großen Spielfeld verbinden lassen.
In diesem Fall belaufen sich die Kosten auf die Summe der einzelnen Spielfeldkosten.

Sie möchten die JungAdler gerne unterstützen und Teil der Juniorenfördertafel werden?
Dann überweisen Sie den entsprechenden Betrag an:
Kontoinhaber: ASV 1860 Neumarkt
IBAN: DE06 7605 2080 0008 2293 38
Verwendungszweck: „Spielfeldaufschrift“; „Kontaktmöglichkeit“ [Bsp.: Fam. Mustermann; 0171 123456]

Sie wünschen ein Logo als Aufdruck? Kein Problem! Senden Sie das Logo mit dem Betreff „Juniorenfördertafel Anfrage Logo“ an jugendleitung@asv-neumarkt-fussball.de und Sie bekommen unter dem Betreff „Anfrage Logo-Nr. XYZ“ einen Entwurf, wie das Logo auf dem entsprechenden Spielfeld aussehen wird. Sind Sie damit einverstanden, dann geben Sie bei der Überweisung bitte den Verwendungszweck „Anfrage Logo-Nr. XYZ“ an. Sollten Ihnen der Entwurf nicht zusagen, so melden Sie sich bitte per Mail zurück und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden.

Ansprechpartner:
Sebastian Händel, 0176-73591052
Markus Meyer, 0176-62914138
Thomas Lehmeier, 0178-8760788
Florian Reichold, 0173-5905215

Flyer – Seite 1
Flyer – Seite 2

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass die Fertigstellung und Installation Ihres Spielfeldes (ca. 14 Tage) erst nach Zahlungseingang erfolgt. Eine Reservierung von Spielfeldern ist nicht möglich. Da die noch zur Verfügung stehenden Spielfelder nicht rund um die Uhr aktualisiert werden, kann es zu Doppelbuchungen kommen. In diesem Fall wird der zuerst getätigte Auftrag umgesetzt und die späteren Spender zur Lösungsfindung kontaktiert. Mit der Angabe Ihrer Kontaktmöglichkeit erklären Sie sich bereit, dass wir Sie kontaktieren dürfen. Ihre Daten werden nicht gesammelt oder an Dritte übermittelt. Die Laufzeit Ihres Sponsorings startet mit der Installation Ihres Schildes und endet nach einem Jahr. Mit einer erneuten Überweisung spätestens zwei Wochen vor Ende der Laufzeit wird die Sponsoringtätigkeit um weitere 12 Monate verlängert.