Erfolgreicher Start in die Rückrunde!

Heute fand das erste Spiel der Rückrunde unserer U13 Jungadler in der Förderliga statt. Zu Hause ging es gegen den weit angereisten FC 1920 Gundelfingen. Pünktlich um 10.30 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.

Beide Mannschaften waren zu Beginn noch etwas nervös. In der 13. Minute konnte Gundelfingen einen Spielzug erfolgreich zum 0:1 abschließen. Direkt nach Wiederanpfiff fiel dann im Gegenzug nach einer tollen Kombination das 1:1 für unseren ASV. Viel spielte sich anschließend im Mittelfeld ab. Kurz vor der ersten Drittelpause schoss Gundelfingen das 1:2. 

Unsere Jungadler kamen aber gut gecoucht aus der Pause und machten gleich nach Wiederanpfiff erneut den Ausgleich. Nun waren die Jungadler am Drücker und konnten in der 34. Minute verdient auf 3:2 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die 2. Drittelpause. 

Im letzten Drittel war es dann wieder ein offenes Spiel. Tore fielen keine mehr und so konnten unsere ASV Jungs den 1. Sieg zum Rückrundenauftakt verbuchen. 

Gut gemacht Jungadler!