Hinrundenabschluss gegen Sand

Zum Abschluss der Hinrunde kommt der 1. FC Sand an den Deininger Weg. Das Team von Jürgen Schmid kämpft dann um einen versöhnlichen Ausklang der eigentlich so erfolgreichen Hinrunde, die unter den letzten Ergebnissen ein wenig Dellen bekommen hat. Doch vor dem Hintergrund, dass die Mannschaft als Aufsteiger in der Liga angetreten ist, ein immer noch blutjunges Team an den Start schickt und dann auch noch zwei der absoluten Leistungsträger kurz vor Transferschluss an einen Bundesligisten verloren hat, kann man vor dem Team nur den Hut ziehen. Belohnt euch nun nochmal im letzten Heimspiel, möchte man den Jungs zurufen. Gegen die Sander hat der ASV noch etwas gut zu machen, die letzten drei Partien gingen allesamt verloren.