Vorschau: 15.10. – 17.10.2021

Unser Überblick für das kommende Wochenende all unserer Teams.

Unsere 1. Herrenmannschaft muss in den „Bamberger Wochen“ (So, 15:00 Uhr) diesmal zur Don Bosco Bamberg reisen. Hier möchte man in der fremde Punkte mit nach Hause nehmen um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht aus den Augen zu verlieren. Unsere 2. Mannschaft hat zur gleichen Spielzeit (So, 15:00 Uhr) den aktuellen Spitzenreiter der Kreisklasse, den Henger SV, zu Gast am Deininger Weg. Unsere U19 tritt gegen das Tabellenschlusslicht bei der SpVgg Weiden an und unsere U17 möchte endlich den ersten „Dreier“ der Saison gegen die Eintracht aus Bamberg zu Hause holen. Die U16 möchte ihren gegen die SG Rückersdorf wieder in die Erfolgsspur zurück. Und unsere U15 möchte auch zu Hause weitere Punkte sammeln, am Sonntag um 12:30 Uhr geht es gegen die Würzburger Kickers. Bei der U14 steht an schwerer Gegner ebenfalls zu Hause an, der Bayernligaabsteiger aus Wendelstein ist zu Gast. Auch bei den U13-Junioren steht ein Spitzenspiel an, man spielt beim ungeschlagenen Spitzenreiter, der SpVgg Ansbach. Für unsere U12 geht es zum gegenübertreffen mit den jahrgangsgleichen Spielern vom TSV 1860 Weißenburg.

Unsere Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

#unserasv #unserasvverbindet #gemeinsamfürunserestadt #vorschau #preview