Abschluss der Bamberger Woche

Nach dem Heimspiel gegen den FC Eintracht Bamberg wartet bereits die nächste Mannschaft aus der Domstadt auf unsere Jungs. Mit der DJK Don Bosco Bamberg tritt man gleich nochmal gegen eine Mannschaft aus der unterfränkischen Großstadt an. Bei der DJK Don Bosco muss man erstmals in dieser Saison auf einem Kunstrasenplatz ran, was eine gewichtige Umstellung für unsere junge Mannschaft bedeuten wird. Traditionell tun sich unsere Mannschaften auf dem ungewohnten Geläuf recht schwer, vielleicht findet Jürgen Schmid die richtige Taktik, um den Jungs den richtigen Schwung mitzugeben, damit zum Auswärtsabschluss der Hinrunde Zählbares den Weg mit in die Oberpfalt findet. Der Gegner befindet sich tabellarisch ein paar Punkte hinter unserem Team im Mittelfeld der Tabelle, somit werden beide Teams unbeschwert aufspielen können und ein gutklasssiges Bayernligaspiel aufziehen können, das bei angenehmem Herbstwetter vielversprechend werden kann.