Vorschau: 10.09. – 12.09.2021

Bereits am Freitagabend (18:00 Uhr) startet unsere U15 mit dem Heimspielkracher gegen den 1. FC Nürnberg und kämpft um die ersten Punkte in der frühen Regionalligasaison. Unsere U19-Junioren starten am Samstag in ihre Landesligasaison beim SK Lauf und unsere U17-Junioren kämpfen zuhause gegen den ASV Cham um die Punkte.
Die 1. Mannschaft im Herrenbereich bestreitet ihr Bayernligaspiel beim SV Vatan Aschaffenburg (Vorbericht folgt) und bei der 2. Mannschaft ist der TSV Pyrbaum zu Gast am Deininger Weg.
Bei den restlichen Jugendmannschaften geht es in das letzte Testspielwochenende, die U16-Junioren bestreiten zu ihrem Trainingslager bei der DJK-SV Lengenfeld ein Testspiel gegen den ATSV Erlangen. Die U13-Junioren starten am Samstag zuhause den Marathon gegen den SK Lauf, danach folgt die U14 gegen den SK Lauf. Unsere U12-Junioren nehmen am Moosach-Cup 2021 beim TSV Moosach bei München teil.

Unsere Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

#unserasv #unserasvverbindet #gemeinsamfürunserestadt #vorschau #preview