U15-Junioren: Verdienter Punktgewinn

ASV 1860 Neumarkt – FC Würzburger Kickers 1:1 (0:1)

Am 7. Spieltag der Regionalliga Bayern empfing die U15 des ASV den 4. der Tabelle, den FC Würzburger Kickers. In einem abwechslungsreichen Spiel hatten die Neumarkter bereits in der 3. Minute großes Glück, als ein Schuss des Gegners vom linken Pfosten abprallte. Die Führung  der Gäste fiel durch ein unglückliches Eigentor in der 22. Minute.

Als Mitte der zweiten Halbzeit ein Würzburger alleine auf Torwart Emanuel Brandl zusteuerte, lenkte der ASV Keeper hervorragend ab. Der darauf folgende Nachschuss konnte von Leland Ulhaas an den Pfosten gelenkt werden.

Wieder einmal bewiesen die ASV’ler großen Kampfgeist und gaben nicht auf. In der 66. Minute erzielte Lorik Ismaili den verdienten Ausgleich.

Nächste Woche müssen sich die Jungs von Oli Wittmann und Freddy Schmidt-Heck Greuther Fürth stellen. Anpfiff am Samstag, 23.10.2021 ist in Fürth um 13:00 Uhr.

Bericht: ASV Neumarkt / Foto: Christian Ulhaas