U11-Junioren: Klarer Sieg im Stadtderby

JFG Neumarkt – ASV 1860 Neumarkt 0:3 (0:0)

Klarer Sieg im Stadtderby für den ASV 1860 Neumarkt gegen die JFG Neumarkt. Die besten Voraussetzungen für dieses Derby waren nicht gegeben. Musste Krankheitsbedingt am Donnerstag das Training ausfallen, mussten am Samstag auch noch 2 Spieler wegen Krankheit absagen. Mit einem Rumpfteam fuhr man zur JFG.

Hoch konzentriert begann man das Spiel und setzte die JFG gleich unter Druck Immer wieder versuchte der ASV über die Außen das Spiel zu machen, was auch immer wieder gelang. Nur der letzte Pass vor das Tor war zu unkonzentriert und so war das Halbzeitergebnis von 0:0 für die JFG glücklich.

In der 2. Hz. erhöhte der ASV den Druck. Die JFG hatte Probleme mit dem schnellen Spiel des ASV und folgerichtig ging der ASV in der 40. Min durch K. Moritz mit 0:1 in Führung. In der 53. Min das 0:2 durch R. Benni und 60. Min 03 durch P. Lukas.

Bericht: Thomas Lehmeier / Foto: ASV Neumarkt