Erneute Bamberger Niederlage

Tore: 1:0 Allgeier (6., FE); 2:0 Trawally (32.); 3:0 Sperlein (47.); 3:1 Mjaki (66.), 3:2 Haubner (69.)

Die zweite „Bamberger“ Begegnung innerhalb einer Woche hatte fast exakt den selben Verlauf wie im Spitzenspiel vor Wochenfrist. Erneut geriet unser junges ASV Team mit 0:3 in Rückstand, erneut kämpfte man sich innerhalb kürzester Zeit mit höchster Anstrengung wieder heran, erneut gab es am Ende dennoch keine Punkte für die in manchen Situationen zu schlafmützig agierende Schmid-Elf. Somit hagelte es die fünfte Niederlage aus den vergangenen sieben Pflichtspielen und der hervorragende Eindruck aus dem Saisonbeginn leidet ein wenig unter den derzeitigen Ergebnissen. Nächste Woche gibt es die Gelegenheit, die Hinrunde mit einem positiven Gefühl zu Hause abzuschließen und die dennoch hervorragende Runde positiv abzuschließen.