U12 – Trainingslager mit Testspielmarathon

Highlights aus dem Trainingslager

Die U12 startet in der kommenden Saison in die Förderliga.

Man hat sich gut auf die Liga eingestellt, denn die U12 trainiert fleißig schon seit Mitte August mit abschließendem Trainingslager und Vorbereitungsspielen. Am 8.9 war es dann soweit das erste Testspiel gewann man ohne große Schwierigkeiten mit 6:1 gegen JFG Postbauer-Heng anschließend begann das Trainingslager der U12.

Die ersten Einheiten war sehr stark und man trainierte sehr konzentriert. Samstag den 10.9 der zweite Test gegen TSV Katzwang auch hier überzeugten die Adler mit 6:1. Es standen noch weitere Trainingseinheiten auf dem Programm mit abschließenden Currywurst Event.

Am Sonntag den 11.9 machten wir uns auf nach Cham und spielten gegen die U12 vom ASV Cham. Mit 3×25 Minuten und starken Leistungen gewann wir auch hier mit 2:1 hochverdient. Nach vier Tagen und drei intensiven Spielen freuen wir uns U12 auf die Förderliga.