Rückrundenbeginn am Deininger Weg

Nachdem letzte Woche bereits der Auftakt zur Rückserie in Erlangen stattgefunden hat, startet auch der Deininger Weg in die zweite Halbserie. Zu Gast ist die DJK Don Bosco Bamberg, nach acht sieglosen Partien am Stück inklusive lediglich einem einzigen Punkt mit zwei Siegen in Serie gerade rechtzeitig vor dem Duell mit dem ASV wieder erstarkt und damit ordentlich Selbstvertrauen getankt.

Wobei es aktuell am Deininger Weg relativ egal sein wird wer kommt, denn auch in dieser Woche schwor sich die Mannschaft aufs Neue wieder ein, um endlich die Wende zu schaffen. Natürlich wird es nicht leicht und natürlich ist es egal wie schön man spielt. Die Chance besteht darin, dass man im direkten Duell an den Domstädtern vorbei ziehen und den Anschluss an das rettende Ufer halten kann.

Alle die es mit dem ASV halten, sehnen sich daher natürlich nach einem Heimsieg. Daher wird man die JETZT ERST RECHT Mentalität an den Tag legen und solange fighten bis wieder die Ergebnisse stimmen.

Bevor die wohl dringend benötigte Winterpause bevorsteht, sollen noch möglichst viele Punkte auf die Habenseite unserer Adler und der Auftakt wird das Duell am Samstag sein. Traditionell waren die Heimspiele gegen die Wildensorger immer recht erfolgreich. Drei Duelle konnten hier für den ASV Neumarkt entschieden werden. Nur zur Partie zum letzten Saisonende, als der Ausklang des Fussballjahres schon im Gange war, musste man die Punkte mit in die Domstadt schicken.

Dominic Rühl und sein Trainerteam werden sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen, um den Adlern den nötigen Schwung für die 90 Minuten + X mitzugeben.

Wir drücken die Daumen und wünschen allen ein spannendes und verletzungsfreies Spiel!