Rückrundenauftakt in Erlangen

Der erste Rückrunden Spieltag steht an. Es geht für unsere 1. Mannschaft zum Flutlichtspiel nach Erlangen. Die wiedererstarkten Erlangener waren noch vor wenigen Wochen hinter unserem ASV in der Tabelle zu finden, doch der ATSV konnte aus den letzten fünf Spielen elf Punkte holen und sich so von den Abstiegsrängen distanzieren. Unterschiedlicher könnten die Trends der Teams nicht sein, den unser ASV verlor die letzten fünf Spiele allesamt! Die Sorgen werden also gerade nicht weniger beim ASV, noch dazu kommt das Christian Schrödl mindestens bis zur Winterpause ausfallen wird. Das Lazarett wird also nicht kleiner. Kapitän Braun, der wieder ins Training einstieg, gibt sich aber kämpferisch: ,,Ich bin seit ein paar Wochen wieder im Training, leider werde ich heuer nicht mehr mitwirken können. Aber ich kann sagen, die Mannschaft lebt und versucht unter der Woche in jeder Trainingseinheit alles zu geben. Wir werden dafür auch wieder belohnt werden. Unterschätzen sollte man uns nie, denn immer dann waren wir am stärksten.“
Die Mannschaft kann derzeit jede Unterstützung gebrauchen, am besten vor Ort in Erlangen!