Rückblick: 17.09. – 19.09.2021

Alle Ergebnisse unserer Teams am vergangenen Wochenende nochmal auf einem Blick!

Unsere 1. Mannschaft verlor das Topspiel in der Bayernliga zu Hause mit 1:3, bleibt allerdings in der Spitzengruppe der Bayernliga. Eine Punkteteilung musste unsere 2. Mannschaft im Kreisklassen-Kellerduell hinnehmen, hier erzielte Höhenberg in letzter Minute den 2:2-Ausgleich.
Die U19 feierten einen wichtigen Dreier zuhause gegen die SpVgg Bayern Hof und die U17-Junioren kommen bei der SpVgg Bayern Hof nicht weiter wie ein 1:1 und bleibt in der Saison weiterhin sieglos. Die U16 siegte beim TSV 1860 Weißenburg mit 3:0. Zu harmlos gegen das NLZ aus Unterhaching waren unsere U15-Junioren, die mit 0:5 zuhause am Deininger Weg abgefertigt wurde. Der Saisonstart unserer U14 findet kommenden Mittwoch beim SV Unterreichenbach statt. Einen perfekten Saisonstart konnten unsere U13-Junioren feiern, die das Derby gegen die JFG Wendelstein für sich entschieden. Im Kreisliga-Start bei den U12-Junioren konnte man im Stadtderby gegen den BSC Woffenbach leider wenig dagegensetzen und verlor mit 0:6.