Nächstes Oberpfalz Duell am Deininger Weg

Unser Jungs treffen nach zwei Niederlagen am Stück am morgigen Samstag zu Hause auf einen absoluten Meisterschaftsmitfavoriten. Die DJK Vilzing gehört als letztjähriger Zweiter der Bayernliga Nord auch dem eigenen Selbstverständnis nach zu dem Teams, die bis zum Schluss um die Meisterschaft mitspielen wollen. Beide Mannschaften eint, dass sie eher überraschend beim Schlusslicht VatanSpor Aschaffenburg, die nicht zuletzt aufgrund der Siege gegen diese beiden Teams die rote Laterne weiter gereicht hat, verloren haben. Während die Ostoberpfälzer den Ausrutscher zu Hause schon wieder wett gemacht haben, will die Schmid-Elf wieder in die Spur zurück finden.
Die endlich mal vollständige Trainingswoche wird das Trainerteam sicherlich für verschiedene Maßnahmen genutzt haben, um die Akkus, die zuletzt reichlich beansprucht waren, wieder aufzuladen und einige Stellschrauben zu justieren, um nach zwei torlosen Partien den Ball wieder im gegnerischen Kasten unterzubringen.