Rückblick: 05.11. – 07.11.2021

Alle Ergebnisse unserer Teams am vergangenen Wochenende nochmal auf einem Blick! ⚽🦅

Unsere 1. Mannschaft hat die Überhand im Derby gegen den SV Seligenporten (mehr im Nachbericht…). Das Spiel unserer 2. Mannschaft wurde auf Wunsch des Gegners auf nächstes Jahr (18.04.) verlegt.
Unsere U17 schießt sich mit einem 7:0-Erfolg bei der JFG FC Stiftland die Frust von der Seele und beendet die Spielzeit auf Tabellenplatz 6. Einen Achtungserfolg feierten unsere U15-Junioren, die dem Bundesliganachwuchsleistungszentrum FC Augsburg einen Punkt abknüpfen konnte. Die U14 testete gegen die DJK Ingolstadt und endete torlos. Ebenso testete auch unsere U13 gegen die SG Quelle Fürth, beim Test 11 gg. 11 auf Großfeld hatten die Fürther allerdings die Nase vorne und hatten am Ende ein 3:0 zu ihren Gunsten in der Tasche.

#unserasv #gemeinsamfürunserestadt #review #jungadlerontour