U15-Junioren: Punktgewinn beim FC Augsburg

FC Augsburg – ASV 1860 Neumarkt 1:1 (1:0)

Unerwarteter Punktgewinn in Augsburg

Am 10. Spieltag der Regionalliga Bayern musste die U15 nach Augsburg reisen. Die Neumarkter Jungs begannen konzentriert und konnten bei den Schwaben recht gut mithalten. Das 1:0 fiel für den FCA kurz vor der Pause in der 32. Minute.

In der zweiten Halbzeit ließen die Spieler vom Augsburger Leistungszentrum ihr Können aufblitzen, konnten jedoch mehrere klare Chancen nicht verwerten. Der Neumarkter Keeper Jonas Fischer verhinderte mit tollen Paraden einen höheren Rückstand.

In der letzten Viertelstunde gaben die Neumarkter noch einmal alles und kämpften um jeden Ball. Joel Lehmeier gelang mit einem sehenswerten Sonntagsschuss der Ausgleich kurz vor Schluss.

Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den Tabellenletzten ASV Cham. Anstoß ist um 12.30 Uhr.

Bericht: ASV Neumarkt / Foto: Christian Ulhaas