Remis zum Auftakt

Zum Auftakt in die Bayernligasaison 2022/23 haben unsere Jungs wie schon zur außerordentlich erfolgreichen letzten Saison die Punkte geteilt. Gegen einen rund erneuerten ATSV Erlangen gab es ein leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden, das so bereits zur Halbzeit bestand. Das Leon-Duo Gümpelein und Schön drehte zunächst den frühen Görtler-Rückstand, der kurz vor der Pause dann abermals traf. Im zweiten Durchgang boten sich beiden Mannschaften die Gelegenheit, die Partie auf die eigene Seite zu ziehen, doch letzten Endes waren beide Teams nicht völlig unzufrieden mit dem Punktgewinn. Bereits am Dienstag gehts mit dem zweiten Spieltag gegen die DJK Don Bosco Bamberg weiter, die vor wenigen Wochen noch zum zweitletzten Spieltag zu Gast waren.