Pokalduell in Schwabach

Morgen Abend, Dienstag 19 Uhr ist es soweit, das Pokalduell SC 04 Schwabach – ASV Neumarkt steigt in der Goldschlägerstadt. Nach den letzten Erfolgen lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass unsere Jungs als klassenhöherer Club deutlich favorisiert sein wird. Doch hat man gerade am Wochenende wieder gesehen, wie schnell motivierte Mannschaften, die zum Teil zwei, drei Spielklassen tiefer angesiedelt sind, zu hervorragenden Leistungen im Stande sind und zum Teil als Sieger das Spielfeld verlassen. Daher wird Jürgen Schmid mit seinem Trainerteam alles daran setzen, dass jeder, der auf dem Spielfeld stehen wird, seine beste Leistung abrufen wird, damit der ASV endlich mal wieder eine tolle Pokalrunde spielen wird. In den vergangenen fünf Saison sind wir immer bereits in der Qualifikation gescheitert, daher ist der Einzug in die erste Hauptrunde bereits das beste Ergebnis der letzten Jahre. Nun dürfen allerdings gern noch einige weitere Runden folgen.