Erneut Spitzenreiter für eine Nacht!

Würzburger FV – ASV Neumarkt 1:3 (0:2)
Tore: 0:1 Schrödl (18.), 0:2 Gümpelein (38.), 1:3 Haubner (93.)

Das Neumarkter Offensiv-Triumvirat (Haubner – Gümpelein – Schrödl) schießt unseren ASV zurück an die Tabellenspitze – wenn auch erst mal wieder nur über Nacht. Doch der Auswärtserfolg in Würzburg ist hochverdient, über 90 Minuten bot die Schmid-Elf die reifere Spielanlage und hatte über den Großteil der Zeit das Spiel im Griff. Die beiden Treffer vor der Halbzeit von Schrödl und Gümpelein waren dazu noch herausragend spielerisch vorbereitet, den Endstand markierte Haubner per blitzsauberem Konter. So langsam wird die Erfolgsserie unserer Aufsteiger immer unheimlicher, so abgeklärt wie die Erfolge mitunter erkämpft sind. Übers Wochenende heißt es nun Füße hochlegen und die Muskeln fit machen für den Pokalhit beim SC 04 Schwabach am Dienstag, wo die Mannschaft dann auch mal auswärts mit hoffentlich zahlreicher Unterstützung des Anhangs rechnen kann.