Würzburg is calling

Freitag, 06.08.2021, 18:30 Uhr
Würzburger FV – ASV Neumarkt

Schlag auf Schlag geht es bei unseren Herren derzeit. Man hat kaum die Möglichkeit, die sensationelle Tabellenposition mit zehn Punkten aus vier Spielen so richtig zu genießen, dann steht schon wieder das nächste Duell an. Dieses Mal reisen wir in die Unterfränkische Hauptstadt zum Würzburger FV. Es handelt sich hierbei um eine sehr traditionsreiche Partie, schließlich standen sich beide Vereine bereits 22 Mal gegenüber bei einer absolut ausgeglichenen Vergangenheit. Neben vier Remis konnte jeder Club neun Siege verbuchen, unsere Jungs zuletzt 2017 in Würzburg. Eine tolle Motivation für den heutigen Abend. Eine Rolle spielen wird sicherlich auch, wie unser Tross die nächste lange Reise verkraftet. Wenn der Bus wieder am Deininger Weg zurück ist, wird die Mannschaft bereits knapp 1.000km im Bayerischen Norden unterwegs gewesen sein, in nicht einmal zwei Wochen.