Niko, du Wahnsinnskerl!

SC o4 Schwabach – ASV Neumarkt 0:3 (0:1)

Tore: 0:1 Gümpelein (28.); 0:2 Marx, (FE, 53.); 0:3 Meyer (FE, 87.)

Unsere ASV Jungs haben gestern beim SC 04 Schwabach einen verdienten 3:0 Erfolg in der 1. Toto-Pokal Hauptrunde eingefahren. In einem wahrlich munteren Spiel vor gut 300 Zuschauern entwickelte sich eine Pokal-Begegnung auf Augenhöhe. Von einem Klassenunterschied war während der kompletten 90 Minuten eigentlich nichts zu sehen. Eigentlich! Denn in einem etwas verrückten Verlauf mit 4! Elfmetern blieben Jonas Marx und Elias Meyer, der sein erstes Pflichtspieltor für die Herren erzielt hat, cool und erzielten zwei Treffer, während auf der anderen Seite Nico Herzig in seinem ersten Einsatz diese Saison beide durchaus stark geschossenen Strafstöße aus dem Eck fischte. Wir freuen uns nun auf den ersten Zweitrundeneinsatz im Toto-Pokal seit gut sechs Jahren.