2. Toto-Pokal Hauptrunde ausgelost

Heute um 16:00 Uhr wurde die nächste Runde im Toto-Pokal ausgelost. Sowohl Zeitpunkt als auch der Gegner sind noch offen. Lediglich die Begegnung- aus der der Gegner für die zweite Runde ermittelt wird, steht fest. Der Grund dafür ist im Halbfinale des letztjährigen Kreispokals Regensburg zu suchen, dort wurd nämlich die Begegnung des SV Breitenbrunn gegen den FSV Prüfening in der Nachspielzeit abgebrochen und für den FSV gewertet. Der SVB aus dem Neumarkter Landkreis erhielt nun vor kurzem Recht mit seinem Einspruch, weshalb das Halbfinale und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das Finale wiederholt werden müssen. Da das alles aber noch nicht rechtsgültig ist, bleibt vorerst nur abwarten. Den SC Ettmannsdorf, der in jedem Fall schon mal als möglicher Gegner feststeht, kennt man noch aus der abgelaufenen Landesliga-Mitte Saison und wäre nach dem SV Fortuna Regensburg der zweite Pokalgegner dieses Jahr aus der letztjährigen Liga. Wir freuen uns in jedem Fall auf ein interessantes Auswärtsspiel, egal wann und gegen wen.