Hohe Hürde in Gebenbach

Am kommenden Freitag erwartet unsere Erste Mannschaft eines der schwersten Auswärtsspiele in der Saison bei der DJK Gebenbach. Mal wieder ein Oberpfalz Derby. Seit Jahren zählt die DJK nicht nur zu den Top Teams der Liga, sondern ist auch jedes Jahr eines der stärksten Heim Teams der Liga. Eigentlich schon Gründe genug, warum die Trauben in Gebenbach für unsere junge ASV- Mannschaft hoch hängen. Doch rangiert die Heimelf nicht nur auf Rang zwei der Tabelle, sondern konnte man sieben Spiele in Folge gewinnen. Die letzten drei Spiele konnten sie sogar ohne Gegentor beenden. Für unsere 1. Mannschaft heißtdas nochmal enger zusammen rücken. Auch wenn man mit den Erwartungen aktuell hinterher hängt, bieten solche Spiele meistens ein Chance. Daher wird man nicht mit weißer Fahne nach Gebenbach fahren, sondern um jeden Zentimeter auf dem Platz kämpfen. Schließlich steht so langsam die Schönheit des Spiels hinten an, den es geht ja schließlich um Punkte. Anstoß ist um 19:00 Uhr am 14.10.2022 in Gebenbach.