Derbyniederlage gegen Feucht

Es hat nicht sollen sein. In einem hochklassigen Fußballkreisderby waren die Gäste letztlich die glücklichere Mannschaft und entführt vor 550 Zuschauern alle drei Punkte aus dem Deininger Weg. Nach der frühen 2:0 Führung durch Marx, der einen von Christian Schrödl herausgeholten Foulelfmeter verwandelte sowie durch einen Freistoß den zweiten Treffer von Majewski vorbereitete, drehten die Gäste das Spiel durch drei Kopfballtreffer. Die Begegnung wog generell hin und her, auf beiden Seiten wurde ansehnlicher Fußball gespielt und vor unserem neuen Hauptsponsor Dehn beste Werbung für die Bayernliga betrieben. Schrödl und Mjaki hatten mehrmals noch einen weiteren Treffer für unsere Farben auf dem Fuß, im anderen Strafraum machte Nick Guttenberger mehrere Chancen der Gäste zunichte, die ebenfalls noch weitere Treffer erzielen hätten können. Wenn unsere Elf in den kommenden Partien ähnliche Leistungen abrufen können wird, dann werden in nächster Zeit sicherlich noch einige Punkte auf unser Konto kommen.