Auswärts ins Grabfeld

Nach dem Derby ist vor einer langen Auswärtsfahrt. Am 6. Spieltag der Saison steht für unsere 1. Mannschaft schon die weiteste Auswärtsfahrt der Saison an. Es geht nach Großbardorf. Die selbsternannten Gallier sind mit 10 jähriger Ligazugehörigkeit am Stück mit Abstand der Dino der Liga.  Mit Tabellenplatz 13 rangieren sie in der noch jungen Saison gerade einen Platz über dem Relegationsplatz. Unser ASV dürfte aber gewarnt sein, denn Großbardorf hat zu Hause noch nicht verloren und den Regionalligaabsteiger Eltersdorf mit 3:1 geschlagen. Für unsere Adler wird dieses Spiel ein richtungsweisendes sein, in welcher Region der Tabelle man sich einpendeln wird. Wie man unsere Jungs kennt werden sie alles daran setzen die Derbyniederlage von vergangen Dienstag vergessen zu machen, wo man ja bereits 2:0 führte.  Fraglich wird sein, ob Innenverteidiger Schell wieder im Kader steht, der von vor 2 Wochen aus dem Pokalspiel einen Schlag auf den Fuß auskuriert hat. Bis auf die Langzeitverletzten Braun und Meyer sind alle Mann an Board.