Auswärts beim Primus

Eine schwere Aufgabe steht unserer 1.Mannschaft an diesem Wochenende bevor. Am kommenden Samstag spielen unsere Adler nämlich bei keinem geringeren als beim Ligaprimus Eintracht Bamberg. Seit sage und schreibe FÜHNFZEHN Ligaspielen sind die Domreiter ungeschlagen. Sie verloren nur am 1. Spieltag beim Würzburger FV. Bei unserem ASV würde man in diesen Tagen mit weitaus weniger zufrieden sein. Die Rollen werden also klar verteilt sein. Trotzdem muss bekanntlich ja jedes Spiel erst einmal gespielt werden. Warum also nicht etwas mitnehmen in Bamberg? Es ist ja keine Seltenheit dass einer von den unten einen oberen in der Tabelle ärgert. Noch dazu kommt, dass die Eintracht im Moment aufgrund einer Quidditch-Meisterschaft  ihre Heimspiele nicht im heimischen Fuchs-Park-Stadion austragen kann, sondern auf dem Fußballplatz des SV Dörfleins ausweichen muss. Es gibt also doch ein paar Faktoren die unsere Richtung kippen können. Warum also nicht was mitnehmen in Bamberg?