Alles Liebe – Christian und Annika

Seinen Herzensverein gefunden zu haben und ihm (fast) immer zur Seite zu stehen, ist eine tolle Sache.
Noch toller ist es allerdings, seinen Seelenpartner gefunden zu haben und ihn (wirklich) immer an seiner Seite zu wissen. Das haben unser Christian Schrödl mit seiner Annika schon lange in einander gefunden und dies nun auch offiziell gemacht. Letzten Freitag gaben sich die beiben im Standesamt Freystadt das Ja-Wort. Weil sich sowas nun mal nicht gebührend alleine feiert und sich in unserer Mannschaft einige Kammeraden wiederfinden, die im Feiern beinah noch größere Stärken als auf dem Spielfeld haben, haben sie es sich natürlich nicht nehmen lassen und ein angemessenes Spalier für das frisch vermählte Brautpaar gestellt. Inwieweit die persönlichen Stärken am Glas an diesem freudigen Tag noch kundgetan wurden, ist nicht weiter überliefert.
Christian und Annika, wir wünschen euch alle Liebe dieser Welt. Möge diese unseren Chris auf Wolken zu den nächsten Saisontoren tragen, damit du, liebe Annika, jeden Spieltag einen bestmöglich gelaunten Christian in deine Arme schließen kannst.