Abschluss der ersten englischen Woche

Noch wissen unsere Adler noch nicht so recht, wo sie stehen. Zum Auftakt brachte man sich gegen Erlangen noch selbst um den Lohn, als man hochkarätige Chancen liegen lies. Das erste Auswärtsspiel der Saison vermasselte man nach einer ordentlichen Anfangsviertelstunde und einer 1:0 Führung, in dem man mit zunehmender Spieldauer der Hitze Tribut zollte und die Bamberger den Sieg vielleicht einen Tick mehr wollten. Am Samstag empfängt unsere 1.Mannschaft dann die SpVgg Bayern Hof. Die Oberfranken sind mit einem Unentschieden gegen Aufsteiger Geesdorf gestartet, und haben am vergangenen Mittwoch zu Hause eine ordentliche 0:5 Niederlage gegen die Zweitvertretung des SSV Jahn hinnehmen müssen. Daher werden die Gäste mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus sein und alles in die Waagschale werfen. Für unsere Jungs gilt es die PS wieder auf den Rasen zu bringen, einen Tick cleverer zu agieren und sich endlich für den Aufwand zu belohnen. Ein Blick in die Statistik mag vielleicht noch zusätzlich helfen, die vergangenen drei Heimspiele gegen die Bayern aus Hof konnten wir allesamt gewinnen, vergangene Saison erzielte beispielsweise Christian Schrödl die 2:0 Entscheidung in der Nachspielzeit.
Bis auf die langzeitverletzten Spieler Braun und Meyer stehen unserem Coach Rühl alle Spieler zur Verfügung.

Auf gehts Jungs, holt euch den 1. Heimsieg!

Werft auch mal einen Blick in die Stadionzeitung
👉 https://bit.ly/3Fb42yk