Vorschau: 17.09. – 19.09.2021

Unsere 1. Mannschaft bestreitet am Samstag ein erneutes Bayernliga-Topspiel gegen die DJK Vilzing zu Hause am Deininger Weg und möchte den Ausrutscher der vergangenen Woche sicherlich vergessen machen. Die zweite Garnitur tritt beim Kellerduell der Kreisklasse beim SV Höhenberg an, ein Sieg ist fast Pflicht um die rote Laterne abgeben zu können.
Im Juniorenbereich tritt unsere U19 gegen die SpVgg Bayern Hof am Sonntag zu Hause an, sowie unsere U17-Junioren machen sich bereits am Samstag auf den Weg zur SpVgg Bayern Hof um Punkte zu entführen. Die U16-Junioren starten am Samstag in Ihre Saison mit einem Auswärtsspiel beim TSV 1860 Weißenburg. Ein Kracher am Deininger Weg ist bestimmt wieder ein Spiel unserer U15-Junioren, nachdem man letzte Woche nur knapp gegen das Leistungszentrum vom 1. FCN verloren hat, kommt jetzt am Sonntag zum nächsten Heimspiel der Nachwuchs der SpVgg Unterhaching an den Deininger Weg. Unsere U14 verlegte ihren Saisonstart um ein paar Tage und startet erst am kommenden Mittwoch beim SV Unterreichenbach in ihre Saison. In der U13-BOL ist beim ersten Spieltag unser Nachbar, die JFG Wendelstein am Samstag zu Gast und am Sonntag steigt unsere U12 im Stadtderby gegen den BSC Woffenbach in die Kreisliga-Saison.

Das erste Wochenende seit langem mal wieder, alle Mannschaften dürfen wieder um Punkte kämpfen.

Unsere Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

#unserasv #unserasvverbindet #gemeinsamfürunserestadt #vorschau #preview