Unterstützung im socialMedia gesucht

Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich socialMedia um unsere Kanäle (Homepage, Facebook und Instagram) mit Inhalten zu füllen. Du verfolgst unsere aktuellen News und möchtest aktiv bei uns mitwirken? Dann melde dich!

Dein Profil:
• Mindestens 16 Jahre alt
• Wohnhaft in der Region Neumarkt
• Einsatzbereitschaft an den Wochenenden
• Eigenständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten
• Teamwork und Motivation
• Leidenschaft zur ehrenamtlichen Mitarbeit im Verein
• Sicherer Umgang mit EDV-Programmen (Office etc.)
• Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Social-Media-Plattformen (Facebook, Instagram)
• Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Deine Aufgaben:
• Hochladen von Spielberichten aus dem Nachwuchsbereich auf den vereinsinternen
Social-Media-Kanälen und an die Pressestellen weiterleiten.
• Pflege der Vereinshomepage sowie die Social-Media-Kanäle (Facebook und Instagram)
des Vereins
• Mitarbeit an der Erstellung von neuem Inhalt für die o.g. Kanäle

Unsere Leistungen:
• Verpflegung: Alle ASV‘Ehrenamtler erhalten am Spieltag und während ihres Einsatzes eine kostenlose Verpflegung, um genug Energie für die bevorstehenden Tätigkeiten zu sammeln.
• Helfershirt: Jeder Helfer erhält ein exklusives Shirt und wird damit auch optisch zum Teil
der ASV Familie.
• Bestätigung – ehrenamtliche Tätigkeit: Jeder ASV‘Ehrenamtler erhält nach Ende seiner Tätigkeit eine Bescheinigung über die ehrenamtliche Tätigkeit beim ASV. Dieser Nachweis bereichert den Lebenslauf und dient zugleich als schöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit beim ASV.
• Gemeinsame Aktionen: Alle Helfer werden zu vereinsinternen Veranstaltungen eingeladen
und zudem wird es zahlreiche Aktionen exklusiv für alle ASV‘Ehrenamtler während des Jahres geben.

Interesse geweckt? Dann bewerbe dich jetzt bei uns.
Melde dich unter ehrenamt@asv-neumarkt-fussball.de !!