UNSER ASV: NieWieder – Vielfalt gewinnt !

Am heutigen Tag jährt sich zum 77. Mal der Tag, an dem die Überlebenden im Konzentrationslager Auschwitz durch die Rote Armee befreit wurden. Dies ist Anlass in Demut und Respekt der Opfer, der Überlebenden und ihrer Familien zu gedenken. Dass Auschwitz „nie wieder passiert”, dieser Auftrag ist und bleibt Verpflichtung für uns alle!

Rassismus, Faschismus und Homophobie sind keine Meinung, sie sind widerwertig und abstoßend zugleich und widersprechen unseren Werten. Gemeinsam mit der Initiative „Nie Wieder” und der DFL Stiftung rufen wir euch auf: “Widersprecht!”, unabhängig davon wo ihr seid. 

Wir sagen: “Egal woher du kommst, was du glaubst, was du hast oder bist, wie du lebst und wen du liebst, danke dass du da bist!”

#unserasv #niewieder #vielfaltgewinnt