Tag des Ehrenamts – DANKE

Heute ist Tag des Ehrenamts, wir möchten diesen Tag nutzen, um uns bei allen Trainern, Co-Trainern, Jugendleitern, Betreuern und allen anderen ehrenamtlich engagierten Menschen in unserem Verein zu danken!

Danke, dass ihr auch in dieser nicht ganz einfachen Zeit für hunderte Jugendliche Ansprechpartner seid, den Laden am laufen haltet und versucht bestmöglich die Zukunft zu planen.

Um das Ehrenamt noch mehr in unseren Verein zu integrieren, haben wir seit diesem Jahr die Aktion “ASV’Ehrenamt” ins Leben gerufen. Hier sind wir ständig auf der Suche um starke willige Personen zu finden um den Verein noch professioneller aufzustellen.

Du hast Lust im Verein mitzuwirken?
Dann bewirb dich in unserer Aktion “ASV’Ehrenamt” oder melde dich unter ehrenamt@asv-neumarkt-fussball.de!

#unserasv #gemeinsamfürunserestadt #asvehrenamt