Start der Bamberger Woche

Der Saisonendspurt ist in vollem Gange, die Weichen für die nächste Runde werden bereits gestellt und die wichtigsten Entscheidungen stehen noch an. Für unsere Jungs zwar nicht mehr, denn weder nach oben noch nach unten kann der festzementierte, hervorragende fünfte Tabellenplatz nicht mehr verändert werden. Doch bei der interessantesten Entscheidung um den Aufstieg in die Regionalliga kann unser ASV bereits ein ganz endscheidendes Rad darstellen. der FC Eintracht Bamberg befindet sich nämlich mitten im Aufstiegskampf, hat durch zwei Niederlagen in den Duellen mit den Mitfavoriten Vilzing und Erlangen allerdings seine hervorrgende Ausgangsposition verspielt und befindet sich bestenfalls noch in Lauerstellung. Vier Punkte hinter den Mannschaften in der Pole-Position um die beiden begehrten Plätze, das bedeutet bei einem Punktverlust gegen unsere Jungs im Endeffekt das sichere Ende aller Aufstiegsträume in dieser Saison.
Mit drei Siegen in Serie im Gepäck können unsere Jungs jedenfalls frohen Mutes in die Domstadt reisen und das Beste versuchen, den anderen Konkurrenten einen Mitbewerber vom Hals zu halten. Für Daniel Haubner wird es dann die vorletzte Reise mit dem ASV sein, nach gut 10 Jahren im ASV-Dress wird er nächstes Jahr für den VFB Eichstätt auf Torejagd gehen.