Rückblick: 19.11. – 21.11.2021

Alle Ergebnisse unserer Teams am vergangenen Wochenende nochmal auf einem Blick!

Trotz der erneuten Coronawelle wurden nochmals Spiele durchgeführt.

Unsere 1. Mannschaft hatte sich ihre Auswärtspartie nicht besser Wünschen können. Gegen die Kräuterstadt, dem TSV Abtswind konnte ein klarer 4:0-Auswärtserfolg mit nach Hause genommen werden. Das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den FSV Berngau wurde bereits auf den 16.04.2022 verlegt.
Unsere U16-Junioren konnte nach einer kurzfristigen Testspielabsage noch den ASV Burglengenfeld gewinnen, die Partie endete mit einem sehr klaren 10:0-Auswärtserfolg. Bei unseren U15-Junioren, die noch in der Regionalliga um Punkte kämpfen, mussten beim TSV 1860 München antreten. Das Auswärtsspiel ging mit 2:0 verloren. Einen weiteren Kantersieg holte unsere U14, die beim VfL Nürnberg antraten, und gewannen deutlich mit 7:0. Das einzige Heimspiel an diesem Wochenende absolvierte unsere U13, gegen den ATSV Erlangen gewann man mit einem 6:3. Der geplante Leistungsvergleich für unseren Jahrgang 2010 wurde von der Talentförderung Ostbayern abgesagt.

#unserasv #gemeinsamfürunserestadt #review #jungadlerontour