Punkteteilung in Karlburg

Tore: Fehlanzeige

Unser Bayernliga-Trupp hat von der weiten Reise nach Karlstadt immerhin einen Punkt mit in die Oberpfalz gebracht und damit die Serie von drei Niederlagen an Stück gestoppt. Während der 90 Minuten war man grundsätzlich spielbestimmend, Daniel Haubner traf mit einem Freistoß auch die Latte, doch letztendlich wollte das entscheidende Tor nicht fallen. Doch auch die Gastgeber waren immer wieder gefährlich in Position, doch so richtige Gefahr lies die Defensive nicht aufkommen.
Nun liegen zwei Heimspiele am Stück bevor, am Sonntag zur Frühschoppenzeit am Tag der Deutschen Einheit steht nun das Derby gegen den SC Feucht an, hier sollten dann auch mal wieder drei Punkte das Konto füllen, damit der hervorragende Saisonstart nicht komplett in Vergessenheit gerät.