Patenschaft für unsere JungAdler

Unsere Adler der 1. Mannschaft übernehmen erstmals Patenschaften für unsere JungAdler.

Die Augen und die Freude am Jugendtag war groß, als es für unsere Jugendmannschaften eine besondere Überraschung gab. Jede Mannschaft bekommt 2-3 Spieler der 1. Mannschaft als Paten.

Mit diesen Patenschaften werden die Werte des ASV Neumarkt weitergeführt. Es zeigt wieder einmal, dass die ASV-Familie ein „großer Haufen“ ist und alle gemeinsam zuversichtlich in die Zukunft gehen. Die Adler werden in regelmäßigen Abständen beim Training, oder Spiel vorbeischauen und die JungAdler tatkräftig unterstützen. Ebenfalls werden sie Ansprechpartner sein und immer ein offenes Ohr haben, damit sich alle Spieler*innen wohlfühlen.

Die Patenschaften werden wie folgt übernommen:

U19 – David Meyer, Elias Meyer, Leon Gümpelein

U18 – Leon Schoen, Raphael Heimisch

U17 – Alexander Moratz, Marlon Misetic, Ben Rühl

U16 – Selim Mjaki, Philipp Nutz, Angora Koffi

U15 – Jonas Marx, Maximilian Bergler

U14 – Alexander Braun, Fabian Pözl

U13 – Jannik Schneider, Valentin Bachmeier

U12 – Philipp Majewski, Florian Hausner

U11 – Christian Schrödl, Nick Guttenberger

U10 – Henrik Brüggen, Timo Armbruster

U9  –  Marc Müller, Dominik Juric

Die Freude auf Seiten der Jugendmannschaften ist sehr groß und es wurden schon die ersten Pläne geschmiedet, was sie alles mit ihren Paten „anstellen werden“. Die JungAdler freuen sich, wenn sie mit ihren Vorbildern Zeit verbringen können.