Nullnummer im Nachholspiel

ASV Neumarkt – TSV Großbardorf 0:0

Tore: Fehlanzeige

In einem Bayernligaspiel auf mäßigem Niveau hat unser ASV einen Sieg verpasst, allerdings immerhin einen Zähler am Deininger Weg behalten. Chancen waren Mangelware und entstanden oft aus dem Zufallsprinzip, was allersdings für beide Seiten zählte. Am nähesten waren noch die Gäste am Torerfolg dran, nachdem Keeper Wutz einmal im Dribbling den Ball vertändelte, worauf allerdings noch ein Abwehrspieler klären konnte, sowie ein ander Mal den gegnerischen Stürmer abgeschossen hatte, dessen Block am Pfosten vorbei segelte. Auf der anderen Seite spitzelte Christian Schrödl in seiner besten Aktion den Ball am Keeper vorbei, woraufhin einer der Innenverteidiger den Ball gerade noch um den Pfosten grätschen konnte. So vergingen 90 Minuten Fußball ohne Treffer, allerdings mit Punkteteilung, mit der die Gallier wahrscheinlich auf ihrer langen Heimfahrt etwas besser zurecht kommen dürften. Schon am Samstag wartet man am Deininger Weg auf den Aufsteiger von VatanSpor Aschaffenburg, mit dem es noch eine Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen gibt. Hier darf es dann auch gern wieder etwas mehr Elan sein, um wenigstens einen Sieg aus dem Heimspieldoppelpack diese Woche mitzunehmen.