Neumarkter Vereinsträume

Unterstützt unsere Jugend mit der Aktion „Neumarkter Vereinsträume“ der Firma „Reifen Lorenz“.
Unser ASV nimmt darin mit dem Vereinstraum „Trikots für unsere Jugend“ teil. Wir möchten damit unseren diversen Jugendteams erleichtern, nächstes Jahr in komplett neuen Trikotsätzen auf Punktejagd gehen zu können. Die zum Teil schon recht in die Jahre gekommenen Trikots gehören grundsätzlich einmal generalüberholt. Dies für jedes unserer Jugendteams, von denen jede Mannschaft ja mindestens zwei Trikotsätze benötigt, umzusetzen, ist eine äußerst kostspielige Angelegenheit. Daher bauen wir auf die Unterstützung des Vereinstraum-Partners „Reifen Lorenz“, die mit dieser Aktion bereits recht hohe Wellen schlagen. Ihr könnt mit eurer Unterstützung dafür sorgen, dass unser Vereinstraum unter die Top Drei gevotet wird, wo dann eine Expertenjury rund um Olympiasieger Fabian Hambüchen den Gewinner ermitteln wird. Vergesst also nicht, abzustimmen und eure Stimme via E-Mail noch zu bestätigen.
Wir sagen in jedem Fall schon mal herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Hier gehts zur Abstimmung: