Letztes Auswärtsspiel vor der Winterpause

Stand Freitag Vormittag reist Samstag Nachmittag unser ASV-Tross zur letzten Auswärtsbegegnung in diesem Kalenderjahr zum TSV Abtswind. Im Hinspiel setzte sich unsere Elf mit 2:0 durch, Daniel Haubner ganz früh sowie Selim Mjaki ganz spät sorgten für die entscheidenden Treffer unserer jungen Elf, die sich weiterhin in einer hervorragenden Ausgangsposition befindt. Nachdem letzte Woche das Heimspiel gegen Großbardorf auf Anfang Dezember verschoben wurde und an diesem Spieltag schon die beiden Derbys in Vilzing und Gebenbach abgesagt wurden, bleibt die sportliche Leitung mit einem Ohr beim Verbandsspielleiter, was sich kurzfristig noch tut. Sollte die Ansetzung bei Samstag bestehen bleiben, sind die Jungs um Kapitän Alex Braun in jedem Fall top vorbereitet und werden alles geben, um die Siegesserie von derzeit drei Partien am Stück noch ein wenig auszubauen, vielleicht lässt sie sich sogar noch in die Winterpause retten. Gegen den Kontrahenten aus Unterfranken ist denn auch die direkte Chronik zu verteidigen, in drei Begegnungen stehen neben dem Hinspielsieg auch zwei Remis zu Buche, sodass unser ASV also noch kein Duell abgeben musste. Somit sind da am Samstag zwei Serien, die weiter ausgebaut werden wollen. Wir wünschen dabie gutes Gelingen und eine stressfreie und vor allem gesunde Rückkehr aller Akteure.