Letztes Auswärtsspiel des Jahres in Hof

Nach dem wichtigen Sieg ist vor dem wichtigen Duell. Nach dem so wichtigen und lange ersehnten Sieg zu Hause gegen die DJK Don Bosco Bamberg steht schon das nächste ,,sechs-Punkte-Spiel‘‘ vor der Tür. Das letzte Auswärtsspiel im Jahr 2022 führt unsere Adler zur SpVgg Bayern Hof in den äußersten Nordosten Bayerns. Die SpVgg rangiert derzeit punktgleich einen Platz hinter unserem ASV. Nach dem Heimsieg der Adler ist die Stimmung im Vergleich zu den letzten Wochen natürlich eine andere. Mit drei Punkten in Hof könnte man den November schon zu einem goldenen Monat machen und sogar über den Strich springen. Für die Hofer gilt die gleiche Chance, diese sind seit drei Partien ungeschlagen. Die Bilanz gegen die SpVgg Hof ist für unsere Jungs sehr positiv, seit 2018 sind unsere Adler ungeschlagen, dabei stehen drei Siege sowie ein Remis in der Chronik. Von vierzehn Duellen konnten wir die Hälfte gewinnen und zwei Mal die Punkte teilen, wenngleich erst einmal alle Punkte aus Oberfranken entführt werden konnten. In jedem Fall wird sich unser Team gehörig strecken müssen, um vor der Winterpause noch eine kleine Serie starten zu können und das Weihnachtsfest mit etwas mehr Gelassenheit beim Blick auf die Tabelle angehen zu können.