Jugendfußball: Ex-ASV’ler zur Nationalmannschaft

Der Werdegang von Henrik Heid, zur Saison 2019/2020 noch ein ASV’ler

Eine erfreuliche Nachricht erreichte unsere Jugendabteilung in der laufenden Woche. Ex-ASV’ler Henrik Heid wurde für die U16-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes eingeladen.

Henrik Heid spielte zur Saison 2019/2020 noch beim ASV Neumarkt in der U14. Nach dieser Saison zog es ihn zu unseren Partnerverein nach Regensburg zum SSV Jahn Regensburg (Jahnschmiede). Dort konnte er sich zur U16-Nationalmannschaft empfehlen, wo er sich vom 4. Juli bis zum 7. Juli in Bad Blankenburg im Sichtungslehrgang beweisen darf.

Lieber Henrik, wir der ASV Neumarkt wünschen dir viel Spaß und Erfolg, wir drücken dir weiterhin die Daumen.

#unserasv #jahnschmiede #nationalmannschaft #u16