Duell-Premiere in Karlburg

Samstag um 16:00 Uhr betreten unsere Jungs zum ersten Mal überhaupt den Rasen des TSV Karlburg. Der Unterfränkische Ort liegt im Dreieck zwischen Aschaffenburg, Würzburg und Schweinfurt. Wie beim letzten Auswärtsspiel steht also wieder eine recht beschwerliche Anreise für den ASV-Tross an. Doch nach zwei vollständigen Trainingswochen mit dem ganzen Kader wird der Staff um Jürgen Schmid sicherlich die ein oder andere Stellschraube gefunden haben, um nach mittlerweile drei Niederlagen am Stück, wovon zwei gegen wahrlich starke Gegner (Bayreuth im Pokal und Vilzing) hingenommen wurden, endlich wieder zu punkten. Doch auch beim derzeit Tabellen-Vierzehnten, der zusammen mit Vatan Spor Aschaffenburg die schwächste Offensive der Liga stellt, wird die Mannschaft an einem Strang ziehen müssen, um den Turnaround zu schaffen.
Wir wünschen der Mannschaft eine gute Reise, ein verletzungsfreies Wiederkommen und maximale Punkte aus Unterfranken.