Derbytime gegen Gebenbach

Unsere Himmelsstürmer haben nach der klaren wie verdienten 0:3 Niederlage bei der SpVgg Ansbach direkt wieder die Chance, im Derby nachzulegen. Am Mittwoch Abend hat man zunächst mal gesehen, wo noch klare Schwächen im Vergleich zu einer stark auftretenden, gestandenen Bayernliga-Spitzenmannschaft zu erkennen sind. Doch die junge, entwicklungsfähige Mannschaft kann und wird mit Sicherheit die richtigen Lehren daraus ziehen und die Partie nutzen, um daraus zu lernen und die eigenen Stärken noch besser einzubringen. Da kommt das Oberpfälz-Derby gegen die DJK Gebenbach wieder einmal nur drei Tage nach dem letzten Spiel ganz gelegen, um direkt wieder in die Spur zu finden und das eigene Selbstbeswusstsein aufzufrischen. Doch auch wenn das Team aus dem Amberger Umkreis noch ein paar Plätze hinter den Schmid-Schützlingen steht, darf man die Gebenbacher keinesfalls unterschätzen und wird wieder einen konzentrierten und forschen Auftriff wie in den Partien zuvor benötigen, um die Punkte am Deininger Weg zu behalten.