Auswärts bei den Quecken

Der 11.Spieltag der Saison steht an und unsere 1. Manschaft muss bereits am Freitagabend um 19:00 Uhr nach Eltersdorf zu den Quecken. Der Regionalligaabsteiger wird ein echtes Brett für den ASV, denn der SCE hat die letzten 6 Spiele allesamt gewonnen, und meldet wie schon vor der Saison angekündigt Ambitionen zum Wiederaufstieg an. Zuletzt schlugen sie die Jahn-Reserve zu Hause mit 4:1. Mut macht für unsere Jungs, dass man in den letzten beiden Spielen eine deutliche Leistungssteigerung sehen konnte. Man merkt, dass die Mannschaft den Bock umstoßen will und sie kurz davor ist. Hauptaugenmerk wird sein, dass man zu Beginn sicher steht und nicht wie zuletzt so oft früh in Rückstand gerät. Schafft unsere 1. Mannschaft das, ist es schwer, sie zu schlagen, egal welchen Namen der Gegner in der Liga trägt. Das letzte Aufeinandertreffen war 2018 und gewann der SCE mit 2:1.  Kommt mit nach Eltersdorf und unterstützt unsere Jungs!