ASV und SVU in tiefer Trauer

In den Farben getrennt, in der Sache vereint!
Der ASV Neumarkt trauert mit dem SV Unterferrieden um seinen Trainer Benny Taft! Noch am kommenden Mittwoch sollten beide Vereine – unser ASV mit der Zweiten Mannschaft – auf dem Platz gegeneinander antreten, als uns nun die Info wie ein Schock traf, der SVU bittet um Spielverlegung wegen dem völlig unerwarteten Todesfall von Benny Taft. Nach dem letztes Auswärtsspiel des SV Unterferrieden klagte Taft plötzlich über Unwohlsein und Beschwerden in der Brust, weshalb zügig ein Notarzt gerufen wurde, der Taft auf der Intensivstation nach einem Herzinfarkt zunächst reanimiert hatte. Als sich dieser eigentlich schon auf dem Weg der Besserung befand, kam plötzlich der Schock! Benny Taft erlag im Klinikum wohl den Nachwirkungen des Herzinfarktes.
Die gesamte ASV-Familie wünscht unseren Freunden ganz großen Halt und den Angehörigen von Benny Taft alle Kraft der Welt, um diese schwierige Zeit zu Überstehen.
Wenn der Blick irgendwann wieder auf das Sportliche gerichtet werden kann, lädt euch der ASV Neumarkt ganz herzlich zu einem Spiel der Bayernliga-Mannschaft ein, um gemeinsam einen Gruß an Benny zu schicken.