U14 – Trikotübergabe zum Saisonstart in die BFV – Junioren – Förderliga

Mannschaftsbild zur Übergabe der neuen Trikots durch Stefan Segerer

Pünktlich vor Saisonbeginn zur neu eingeführten BFV – Junioren – Förderliga konnten die neuen Trikots unserer Ausstatters Saller durch unseren Sponsor Segerer Bau GmbH & Co. KG übergeben werden. Geschäftsführer Stefan Segerer ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Trikots zu übergeben. Nachdem Segerer Bau bereits im Jungadler Leistungszentrum sich engagiert, ist dies ein neuerliches Zeichen für die tiefe Verbundenheit und enge Zusammenarbeit mit unserem ASV.

Oder persönlich ausgedrückt: Lieber Stefan, vielen Dank für dein fortlaufendes Engagement für unseren Nachwuchs. Dank dir kann unsere U14 nun perfekt ausgerüstet in die schwierige Aufgabe der BFV – Junioren – Förderrunde starten. Immer wenn Not ist, hilfst du uns einfach und unkompliziert weiter und stehst uns mit Rat und Tat zur Seite. Die U14, das Jungadler Leistungszentrum als auch die ASV-Familie kann sich nur immer wieder bei dir bedanken und versprechen, deinen Aufwand durch unsere Leistung zu vergelten.

Liebe ASV – Familie, Segerer Bau ist seit 65 Jahren im Geschäft. Schaut doch gerne mal auf der Webseite https://www.segerer-bau.de vorbei und informiert euch über die Leistungen. Insbesondere sind euch die Stellenanzeigen ans Herzen gelegt, Fachkräfte sind heutzutage schwer zu finden.