1. Mannschaft: Servus Jannik Schneider!

Michael Delikahya begrüßt Jannik Schneider.

Nach dem Weggang von Alexander Moratz (zur SpVgg Greuther Fürth) rüstete der ASV Neumarkt nochmal mit einem Abwehrspieler nach. Teamkoordinator Michael Delikahya war auf dem Transfermarkt fündig und konnte Jannik Schneider für den ASV Neumarkt überzeugen. Jannik Schneider ist nicht nur im Abwehrblock einsetzbar, sondern auch im zentralen Mittelfeld.
Mit 1,92 Metern verfügt er aber über ein Gardemaß, dass ihm sicherlich auch beim Kopfballspiel entgegenkommt. Mit 23 Jahren hat der in Schwarzenbruck wohnende Schneider, der BWL studiert, beim 1. SC Feucht, beim SC Großschwarzenlohe und zuletzt beim Nordostlandesligisten SC 04 Schwabach schon einige Erfahrung gesammelt und sollte dem ASV Neumarkt schon weiterhelfen können. Seine ersten Trainingseinheiten habe er auch schon absolviert, gab er zu Protokoll.

Wir wünschen dir viel Erfolg und bleib verletzungsfrei.